muenster - Re: [MS Piraten] Freifunk in Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Freifunk in Münster

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powrzonik <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Freifunk in Münster
  • Date: Wed, 03 Sep 2014 17:39:51 +0200

Heute habe ich mir zu Hause auch einen Freifunk-Router aufgestellt. Des Weiteren steht auch seit heute Mittag ein fester und zweiter mobiler Freifunk-Router in der neuen Geschäftsstelle der Fraktion PIRATEN/ÖDP. Morgen und nächste Woche werde ich etwas an die Presse schicken, um den Aufwind aufrechtzuerhalten.

Freifunken ist mittlerweile ziemlich einfach und man braucht kein IT-Experte dafür zu sein.

Die Router kosten nur 15€!