muenster - Re: [MS Piraten] Freifunk in Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Freifunk in Münster

Chronologisch Thread
  • From: Marco Hartmann <marco.hartmann AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Freifunk in Münster
  • Date: Tue, 02 Sep 2014 23:14:40 +0200

Hier ein Artikel in der WN
http://www.wn.de/Muenster/1707762-Freifunker-basteln-ein-kostenloses-WLAN-fuer-alle-Der-Traum-vom-Ueberall-Internet

Kann man mal sehen, wie lahm die sind, Aus den "76 Knoten" im Artikel wurden seit dem Verfassen aktuel 97. ;)

Ich habe das Thema am selben Tag wie der WN Redakteur verbloggt und war schon am 28.8. damit online und wohl auch etwas ausführlicher:

http://aa-zoo.de/freies-wlan-in-muenster/

Ich mache selber mit und würde gerne über 100 Knoten im September sehen. Vielleicht noch diese Woche?
;)

Gruß,
Marco