muenster - [MS Piraten] Kinderhaus rockt

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Kinderhaus rockt

Chronologisch Thread
  • From: HeikoPh <HeikoPh AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Kinderhaus rockt
  • Date: Thu, 14 Aug 2014 15:41:02 +0000

Sehr geehrte Damen und Herren,

trotz der Wasser- und Sturmschäden in Kinderhaus und insbesondere am
Kap.8, hier zwei positive Meldungen:

1. Beide Anträge für die auf den Stadtteil Kinderhaus zugeschnittenen
Projekte für Kinder und Jugendliche im Alter von 11 – 16 Jahren
Kinderhaus rockt -basic und Rockorchester Kinderhaus im Rahmen des
Programms des Bundesministeriums für Bildung und Forschung „Kultur macht
stark“ sind von der zuständigen Jury als förderwürdig eingestuft
worden!

2. Beide Projekte können zu den geplanten Terminen beginnen!

Worum geht es in beiden Projekten?
Wo finden sie statt?
Wer sind die Projektpartner?

Zu diesen - und auch Ihren - Fragen wollen die Projektpartner Sie gerne
informieren und laden Sie deshalb herzlich zu einer Pressekonferenz
am Dienstag den 19.08.2014
um 20.00 in den
internationalen Kulturverein Atrium e.V.,
Sprickmannplatz 1
48159 Münster ein.

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichem Gruß
Lars Motel

Lars Motel
stellvertretender Direktor
Stadt Münster
Der Oberbürgermeister
- Westfälische Schule für Musik
Himmelreichallee 50
48149 Münster
Sprechzeiten:
Di 13.00 - 15.00
Do 10.00 - 12.00
Tel 0251/98103-15
Fax 0251/98103-25
E-Mail Motel[at]stadt-muenster.de
Internet www.muenster.de/stadt/musikschule

  • [MS Piraten] Kinderhaus rockt, HeikoPh, 14.08.2014