muenster - Re: [MS Piraten] Sagt mal...

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Sagt mal...

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Kreis Münster/ NRW" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Sagt mal...
  • Date: Sun, 10 Aug 2014 20:52:48 +0200 (CEST)

In erster Linie sind dort Gastronomie und Bühnen.
Ich habe dort noch nie Parteienstände gesehen, Stände von NGOs hingegen schon.
Die Veranstaltung wird durch die Kaufmannschaft Kreuzviertel organisiert.
Auf der Homepage habe ich was zu NGOs gefunden, aber nicht zu Parteien.

http://www.x4tel.de/

Gruß

Martin