muenster - Re: [MS Piraten] Ärger im Schützenverein - ein Muslim darf nicht König sein

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Ärger im Schützenverein - ein Muslim darf nicht König sein

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Kreis Münster/ NRW" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Ärger im Schützenverein - ein Muslim darf nicht König sein
  • Date: Tue, 5 Aug 2014 21:59:40 +0200 (CEST)

Der Dachverband kennt seine eigene Satzung nicht.

Der Dachverband macht schon seit längerem fortschrittliche oder liberale
Schützenvereine
Das Leben schwer.

Der Lukas Lamla hatte da mal vor einiger Zeit was im Landtag (nicht konkret zu
den Fällen) was
gesagt.

Ich sehe keinen Handlungsbedarf, da die betroffene Person, seine Freunde und
der
Verein am selben
Strang ziehen und schon entsprechende Reaktionen getroffen haben.

Gruß

Martin