muenster - [MS Piraten] Doodle zu Mahnwache in Hamm gegen Fracking

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Doodle zu Mahnwache in Hamm gegen Fracking

Chronologisch Thread
  • From: Clay <clayml AT gmx.de>
  • To: Warendorf AT lists.piratenpartei.de, unna AT lists.piratenpartei.de, "Ortsgruppe Soest (Nordrhein-Westfalen)" <soest AT lists.piratenpartei.de>, muenster AT lists.piratenpartei.de, "Dortmund (Nordrhein-Westfalen)" <dortmund AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Sasa Raber <fidelisamica AT gmail.com>, Sven Sladek <ssladek AT piratenfraktion-nrw.de>, "Thomas G." <mistabreed AT googlemail.com>, Pia Hermans <pia.hermans AT piratenpartei-nrw.de>, davidgrade AT googlemail.com, dodi AT piratenpartei-nrw.de, Heike Palm <heikepalm AT web.de>
  • Subject: [MS Piraten] Doodle zu Mahnwache in Hamm gegen Fracking
  • Date: Tue, 29 Jul 2014 16:49:54 +0200

Hi,

wir wollen in Hamm eine Mahnwache gegen Fracking durchführen.
Hinter dem Link verbirgt sich ein Bericht aus dem Stadtanzeiger aus Hamm vom
letzten Sonntag.
http://www.magkeszt.bplaced.net/Dateien/Stadtanzeiger_Aufruf_zum_Aktionsbuendnis_2014-07-29.pdf

Hier das Doodle: http://doodle.com/kgcapyup67ect26d

Um die kritische Masse für solch eine Mahnwache zu überwinden, brauche ich
noch dringend Leute, die mitmachen. Wenn Ihr das irgendwie zeitlich
einrichten könnt, bitte tragt euch in das Doodle ein, damit wir einen Termin
finden, den ich dann wiederum weiter promoten kann. Die Bürgerinitiative ist
der Ansicht, dass man im Moment noch nicht genug Leute für solch eine Aktion
habe. Wir haben aber auf Grund des Artikels über zehn Bitten um Aufnahme in
den Verteiler von Bürgern erhalten. Außerdem gab es vor anderthalb Wochen
eine Anfrage vom WDR, der wohl auch das Sommerloch stopfen will. Es bietet
sich also wirklich an, jetzt bald solch eine Mahnwache durch zu führen. Bitte
helft mir hier!

Bitte schreibt mir auch eine Mail mit eurem Nick, den Ihr im Doodle genommen
habt, damit ich weiß, wieviele Auswärtige sich eingetragen haben!

http://doodle.com/kgcapyup67ect26d

Viele Grüße

Martin Kesztyüs
--
https://twitter.com/#!/PiratClay

  • [MS Piraten] Doodle zu Mahnwache in Hamm gegen Fracking, Clay, 29.07.2014