muenster - Re: [MS Piraten] Kalender

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Kalender

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Pascal Powroznk <robi.kraus AT piratenpartei-nrw.de>, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Kalender
  • Date: Wed, 23 Jul 2014 22:53:57 +0200

Hm, nicht löschen. Aber ein Kalender Konzept wäre gut, das stimmt schon.
Mal drüber nachdenken, wenn du wieder Zeit hast?
Fände es gut, wenn es Ausschusskalender gäbe (Stadtplanung hatte ich
ja schon angelegt). Dort könnten dann auch Themennahe Termine drin
stehen.

Am 23. Juli 2014 22:34 schrieb Pascal Powroznk
<robi.kraus AT piratenpartei-nrw.de>:
> Bitte um Info, ob noch jmd. den bisherigen Kalender "Piraten Münster
> Kommunalpolitik" pflegt/ pflegen will. Ansonsten lösche ihn bald.
>
> Für die Fraktion habe ich den bisherigen "Sitzungskalender" (der Stadt)
> umfunktioniert.
>
> Siehe http://www.piratenms.de/kalender/
>
> Ciao
> Pascal
>
> Fraktionsvorstand der Fraktion PIRATEN/ÖDP
> Mitglied im Rat der Stadt Münster
> Mitglied der Piratenpartei Münster

----
Gruß
Wastl

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl
jabber: wastl AT jabber.piratenpartei.de