muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: [Fraktion PIRATEN/ÖDP] Runder Tisch Radverkehr Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: [Fraktion PIRATEN/ÖDP] Runder Tisch Radverkehr Münster

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznk <robi.kraus AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>, Simon Högemann <hoegemannsimon AT gmail.com>, Marco Hartmann <muenster AT mailbox.org>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: [Fraktion PIRATEN/ÖDP] Runder Tisch Radverkehr Münster
  • Date: Wed, 23 Jul 2014 22:18:23 +0200 (CEST)

Es gab mal einen politischen Antrag der Grünen. Ich habe die Einladung gerade
nicht vor mir liegen. Es werden die üblichen Akteure und es eben keine offene
Runde sein. Auch deswegen wünsche ich mir von unseren Vertretern, dass sie zu
diesem speziellen Thema mindestens zwei 'offene' Arbeitstreffen (vor und nach
diesem Termin) in Absprache mit der Geschäftsführung organisieren.

Ich werde Marco und Simon als Fraktionsvertreter benennen und zusätzlich
selber
beim ersten Treffen anwesend sein. Mit unseren Vertretern werde ich die Tage
nochmal sprechen.