Skip to Content.
Sympa Menu

muenster - Re: [MS Piraten] Aus für Coca Cola

muenster AT lists.piratenpartei.de

Subject: Kreis Münster/ NRW

List archive

Re: [MS Piraten] Aus für Coca Cola


Chronological Thread 
  • From: Peter Horstmann <piraten AT peterhorstmann.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Aus für Coca Cola
  • Date: Wed, 23 Jul 2014 13:56:51 +0200
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/muenster>
  • List-id: Kreis Münster/ NRW <muenster.lists.piratenpartei.de>

Moin,

die Gründe für das Studentenwerk sind dabei aber ganz einfach technische Gründe. CC will nur noch Sirup anliefern, welcher dann vor Ort zu einem Getränk aufbereitet werden soll. Das geht am Aasee aber wohl aus Gründen der örtlichen Technik nicht. In den anderen Mensen soll das gehen und auch wohl gemacht werden. Der AStA macht also deutlich mehr daraus, als es eigentlich ist ...

Liebe Grüße
Peter

Am 23.07.2014 12:57, schrieb Peter Hemecker:

Hallo !
Das Studentenwerk hat beschlossen in der Mensa am Aasee keine Produkte der Coca-Cola-Gruppe mehr auszuschenken :

http://www.wn.de/Muenster/1661115-Studierende-gegen-Coca-Cola-Produkte-Asta-begruesst-das-Aus-fuer-Coca-Cola

Ein mutiger Schritt !

Grüße
Peter





Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page