muenster - Re: [MS Piraten] Pressemitteilung der Piratenpartei Münster: Katholikentag ja - noch mehr finanzielle

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Pressemitteilung der Piratenpartei Münster: Katholikentag ja - noch mehr finanzielle

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Pressemitteilung der Piratenpartei Münster: Katholikentag ja - noch mehr finanzielle
  • Date: Wed, 23 Jul 2014 10:31:45 +0200

Die PM wurde in beiden Zeitungen veröffentlicht, in der WN etwas
kürzer in der MZ fast im Wortlaut.
Auf Facebook erreichten wir trotz kleinem Bild (ich muss das echt
ernster nehmen) rd. 1.000 Leser.

Am 23. Juli 2014 08:55 schrieb Peter Hemecker
<Peter+Hemecker AT news.piratenpartei.de>:

> Hallo !
> Unsere PM ist heute ausgiebig in der Druckausgabe der MZ erschienen. Einige
> Sätze wurden umgestellt; hört sich jetzt fast noch besser an.
>
> Grüße
> Peter

----
Gruß
Wastl

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl
jabber: wastl AT jabber.piratenpartei.de