muenster - [MS Piraten] "Draußen" vor dem Aus

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] "Draußen" vor dem Aus

Chronologisch Thread
  • From: Peter Hemecker <Peter+Hemecker AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] "Draußen" vor dem Aus
  • Date: Tue, 22 Jul 2014 20:20:07 +0000

Hallo !
In der WN (online) steht nachfolgender Artikel :

http://www.wn.de/Muenster/1661195-Strassenmagazin-vor-dem-Aus-Keine-guten-Zeiten-fuer-Draussen

Es geht hier um 2.000,- EUR monatlich. Wenn ich sehe, welche Summen die Bezirksvertretungen kurz vor der Kommunalwahl an die unterschiedlichsten (z.T. mehr als reichen ) Vereine verteilt haben, dann ist es beschämend, dass solch eine Institution, die sich um Obdachlose kümmert, leer ausgeht, bzw. an einer solchen Summe zu scheitern droht. Von den angedachten 1,5 Mio. EUR an den Katholikentag will ich mal gar nicht reden.

War zum Umzug der "Draußen" nicht eine Abordnung von uns dort zu Besuch ? Vielleicht könnte man eine unterstützende PM dazu verfassen.

Grüße