muenster - [MS Piraten] Katholikentag in Münster?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Katholikentag in Münster?

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster, (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Katholikentag in Münster?
  • Date: Tue, 22 Jul 2014 11:20:50 +0200

zur Info und Diskussion

- > http://www.zdk.de/service/downloads/materialien/

> Mit freundlichen Grüßen
> Rainer Uetz
>

> Absender:
> Stadt Münster
> Der Oberbürgermeister
> Büro Oberbürgermeister
> Rainer Uetz
> Tel. 0251 492 6020
> Fax: 0251 492 7784
> e-mail: uetz AT stadt-muenster.de
>
> Oberbürgermeister Lewe: Bürgerhaushalt Münster:
> Sagen Sie doch mal was!
> Mehr Infos unter: www.buergerhaushalt.stadt-muenster.de

Fraktionsvorstand der Fraktion PIRATEN/ÖDP Mitglied im Rat der Stadt
Münster Mitglied der Piratenpartei Münster

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl

  • [MS Piraten] Katholikentag in Münster?, Sebastian Kroos, 22.07.2014