muenster - Re: [MS Piraten] Pressemitteilungen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Pressemitteilungen

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Kreis Münster/ NRW" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Pressemitteilungen
  • Date: Wed, 16 Jul 2014 15:24:08 +0200 (CEST)

Hallo Peter,

wenn du dir die Mühe macht willst, mach sie. Früher oder später können
wir so eine PM sicherlich gebrauchen, aber bis dahin kann sich einiges
geändert haben.

Wenn die PM gut ist, gebe ich mein Go. Ich habe aber keine Lust, an einer
PM zum jetzigen Zeitpunkt zu dem Thema mitzuwirken. Die Gründe habe ich
bereits genannt.

Bei der PM von Peter Ho war ich auch erst aus sprachlichen und teils
inhaltlich bzw. inhaltlich falschen Gründen dagegen, aber als sie umformuliert
wurde, habe ich mein Go gegeben.

Gruß

Martin