muenster - Re: [MS Piraten] Pressemitteilungen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Pressemitteilungen

Chronologisch Thread
  • From: johannes.schmanck AT binsys.de
  • To: peter+hemecker AT news.piratenpartei.de;muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Pressemitteilungen
  • Date: Tue, 15 Jul 2014 18:32:57 +0200

Ich denke, dass die Maut mit das Dreisteste ist, was man sich seit langem in Sachen Abgaben ausgedacht hat:
Weil die Hälfte der bisherigen KFZ-Einnahmen nicht reicht, kommen weitere Abgaben dazu. Das ist sowas von hirnrissig, dass ich jeder Verschwörungstheorie ggü. aufgeschlossen bin! ;-)

Die Überwachungsanlagen für die LKW-Maut gehören ohnehin abgerissen.

Danke für's Lesen.

--- mobil gesendet ---

Di. 15.07.2014 17:41:  Re: [MS Piraten] Pressemitteilungen