muenster - Re: [MS Piraten] Will noch wer Visitenkarten?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Will noch wer Visitenkarten?

Chronologisch Thread
  • From: Niels-Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Will noch wer Visitenkarten?
  • Date: Thu, 10 Jul 2014 16:31:29 +0200

Moin

Nochmal die möglichen konstellationen:

Fraktionsvisitenkarten
Nur Fraktionsfunktion möglich. Parteiämter sollten da aus gründen nich
mit drauf. (wahrscheinlich seh ich das zu eng, aber sicher is sicher)

oder Privatpiratenvisitenkarten?
everything goes, KV oder fraktionsdesign beide möglich wenn diese
jeweils zustimmen

Zu Parteivisitenkarten ist zu sagen, dass ich kein Geld mehr ausgeben
mag im Moment. Spenden werden immer gern gesehen.

Im Moment reden wir über privatpiratenvisitenkarten die ihr selbst
designen und selbst bezahlen könnt.

Über Fraktionsvisitenkarten müsst ihr die Fraktion nerven :)