muenster - Re: [MS Piraten] Will noch wer Visitenkarten?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Will noch wer Visitenkarten?

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster, (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Will noch wer Visitenkarten?
  • Date: Thu, 10 Jul 2014 14:20:50 +0200

Zur Erläuterung, das ist nix anderes als die Handyansicht von
www.piratenms.de/sebastian-kroos/. Hochkant oder mit Funktionen dazu
wäre kein Problem. Diese Seiten sollten wir eh für alle
Funktionsträger anlegen. Zumindest für die, die auf Vorschlag eher von
Pascal und Johannes, denn Franz die Funktion übernehmen.

Am 10. Juli 2014 11:51 schrieb Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>:
> Findet ihr das so zu minimalistisch?
>
> ----
> Gruß
> Wastl von unterwegs
>
> Klarmachen zum Ändern!
> http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Wastl
>
> mail: sebastian.kroos AT muenster.de
> phone: +49 251 662 552
> mobil: +49 179 526 729 0
> twitter: @de_Wastl
> jabber: wastl AT jabber.piratenpartei.de

----
Gruß
Wastl

Klarmachen zum Ändern!