muenster - Re: [MS Piraten] Will noch wer Visitenkarten?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Will noch wer Visitenkarten?

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Kreis Münster/ NRW" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Will noch wer Visitenkarten?
  • Date: Thu, 10 Jul 2014 14:06:08 +0200 (CEST)

Kommt drauf an wer in welcher Funktion.

Wahrschl sind zwei Karten - eine für Fraktionsteam und eine für Partei -
am sinnvollsten. Dann sollte der jeweilige Name (Fraktion ÖDP-Piraten Münster
bzw Piratenpartei Münster) auch draufstehen.

Oder man nimmt nur eine einheitliche ohne Logo und Partei/Frakt.-Name ähnlich
der von Sebastian.

Gruß

Martin