muenster - Re: [MS Piraten] Will noch wer Visitenkarten?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Will noch wer Visitenkarten?

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Schlaffke <ts AT piratenms.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Will noch wer Visitenkarten?
  • Date: Thu, 10 Jul 2014 13:34:07 +0200

Hi,

also ich denke schon, dass man die Funktion bzw den Ausschuss etc auf der VK nennen sollte.
Denn ich kenne es aus eigener Erfahrung: Bei vielen Karten hätte ich nach kurzer Zeit keine Ahnung mehr, wer das ist, wenns nicht auf der Karte stehen würde.

Und wie Pascal grad schon schrieb: Partei sollte nicht auf der VK sein, sondern nur der Fraktionsname. Schließlich repräsentieren wir ja nicht nur die Piraten MS, sondern Piraten + ÖDP!

Grüße, Thomas