muenster - Re: [MS Piraten] Pressemitteilung der Piratenpartei Münster: Meine - Deine - Unsere Promenade

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Pressemitteilung der Piratenpartei Münster: Meine - Deine - Unsere Promenade

Chronologisch Thread
  • From: johannes.schmanck AT binsys.de
  • To: peter+hemecker AT news.piratenpartei.de;muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Pressemitteilung der Piratenpartei Münster: Meine - Deine - Unsere Promenade
  • Date: Wed, 09 Jul 2014 19:38:24 +0200

Wenn nix geändert wurde war es richtig.

--- mobil gesendet ---

Mi. 09.07.2014 18:28:  Re: [MS Piraten] Pressemitteilung der Piratenpartei Münster: Meine - Deine - Unsere Promenade
From: Peter Hemecker
To: muenster AT lists.piratenpartei.de

Hallo !
Ich war eben etwas in Eile als ich das "Go" gab, hatte aber noch einen
Hinweis auf den letzten Satz gegeben, der m. E. vom Satzbau nicht richtig
stimmt. 'Hier hat man das Ziel etwas aus den Augen verloren' oder 'hier
scheint mir das Ziel aus den Augen verloren gegangen zu sein' oder so
ähnlich hätte es heißen müssen. Wir sollten auf so etwas achten, vor
allem, wenn es einen Hinweis darauf gibt.
Grüße
Peter