muenster - [MS Piraten] Will noch wer Visitenkarten?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Will noch wer Visitenkarten?

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster, (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Will noch wer Visitenkarten?
  • Date: Wed, 9 Jul 2014 13:54:56 +0200

Moin!

Da in den nächsten Tagen/Wochen wohl einige von euch neue Kontakte
knüpfen werden, braucht wer Visitenkarten?

Ich wollt mir wohl welche machen lassen. Sammelbestellung und
einheitliches Design wäre ja durchaus vorteilhaft.

Nein, eine Vorlage habe ich noch nicht. Ist erstmal nur eine Bedarfsabfrage.

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!