muenster - Re: [MS Piraten] PM zur Promenade

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] PM zur Promenade

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Kreis Münster/ NRW" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] PM zur Promenade
  • Date: Wed, 9 Jul 2014 12:14:58 +0200 (CEST)

Ahoi,

ich lehne es ab, dass die Promenade (also die breite Fahrfläche in der Mitte)
gemeinsam von Fußgängern, Joggern und Radfahrern genutzt wird.
Dafür sind links und rechts entlang der Promenade die Fußwege da!
Sonst macht die Promenade m. E. überhaupt gar keinen Sinn.

Events ab und an finde ich okay, es sollte jedoch darauf geachtet werden, dass
die Promenade
(Mitte) frei bleibt so dass man als Verkehrsteilnehmer auch durchkommt, nicht
wie in der
Vergangenheit, wo man große Umwege fahren musste.

Gruß

Martin