muenster - [MS Piraten] Internetprobleme

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Internetprobleme

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "muenster AT lists.piratenpartei.de" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Internetprobleme
  • Date: Sat, 5 Jul 2014 13:52:39 +0200 (CEST)

Ahoi,

nach 5 Tagen offline komme ich jetzt wieder sporadisch und langsam ins Netz.

Laut Telekom sollte mein Problem behoben sein, aber das Netz ist immer noch
sehr
instabil.

Auslöser waren Bauarbeiten, in deren Rahmen wohl die Telefonleitung beschädigt
wurde.

Bitte erst mal weiterhin bei dringenden Sachen auf dem Handy anrufen. Danke.

Ich sag Bescheid, wenn das Problem endgültig behoben ist.

Gruß

Martin

  • [MS Piraten] Internetprobleme, mgutsch, 05.07.2014