muenster - Re: [MS Piraten] [20piraten] Freiheit statt Angst am 30.08.2014

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [20piraten] Freiheit statt Angst am 30.08.2014

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Öffentliche Diskussionsliste der 20Piraten in NRW. <20piraten AT lists.piratenfraktion-nrw.de>, NRW - Mailingliste <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>, Ortsgruppe Münster, (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [20piraten] Freiheit statt Angst am 30.08.2014
  • Date: Wed, 2 Jul 2014 16:00:27 +0200

Moin!

Am 2. Juli 2014 15:08 schrieb <jens.ballerstaedt AT landtag.nrw.de>:
> So Kinners,
>

> Punkt 1: Ihr wisst schon, dass das hier der falsche Ort ist um das zu
> diskutieren, da der Termin des LPTs nicht ein Thema der Fraktion, sondern
> des LaVos ist?

Das kann man ja ändern...

> [...]
> diskutiert, darauf aufmerksam gemacht, dass da die FSA ist und der Termin
> nicht so schick. Wir haben die Frage in den Raum gestellt, ob wir nochmal
> verlängern und den LPT später machen sollen. Alles wurde verneint.
> Schliesslich haben wir uns dann aus Mangel an alternativen für diesen Termin
> entschieden.
>

> Punkt 3: JETZT, Wochen später kommt ihr dann und sagt. Geht ja gaaaarnicht,
> muss geändert werden. Wo genau waren denn die Bewerbungen aus Münster, aus
> Dortmund, aus Köln, aus Düsseldorf, aus Bochum… Ich denke der Punkt wird

Ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dass die Fristsetzung selten
dämlich vorgenommen wurde. Wer kommt denn auf die Idee einen LPT NRW
auszuschreiben und als Frist den Kommunalwahlabend (naja fast)
anzusetzen, wo doch in den Wochen vorher _niemand_ Zeit über hat.

> Fazit: Wir werden die Diskussion nochmal auf machen in der nächsten LaVo
> Sitzung und die Ausschreibung möglicherweise nochmal öffnen. Ich bin mir
> sicher dass ich dann von Euch geeignete Bewerbungen für einen LPT bekomme.

Das würde mich freuen!

--
----
Gruß