muenster - Re: [MS Piraten] Wolbecker Straße - Gefahr für Leib und Leben

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Wolbecker Straße - Gefahr für Leib und Leben

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Kreis Münster/ NRW" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Wolbecker Straße - Gefahr für Leib und Leben
  • Date: Sat, 28 Jun 2014 13:11:55 +0200 (CEST)

Ja hab ich vor

Habs mal wieder verpasst * schäm *

Die Stelle ist nicht ganz ungefährlich, aber es gibt weitaus gefährlichere
Teile der Wolbecker Str., z. B. nur ein paar Meter weiter, die Kreuzung
Bremer Str., wie bereits beschrieben. Ich bin da jeden Morgen zur Arbeit
gefahren
und fahre auch privat des Öfteren da lang. Da muss man schon echt aufpassen.

Aber nicht nur da, Verkehrsteilnehmen in Münster in allgemein gefährlich.
Im Kreuzviertel wird mir auch ständig die Vorfahrt genommen. Oder man denke
nur an den Ludgerikreisel.

Gruß

Martin