muenster - Re: [MS Piraten] Wolbecker Straße - Gefahr für Leib und Leben

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Wolbecker Straße - Gefahr für Leib und Leben

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Vill <matthias.vill AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Wolbecker Straße - Gefahr für Leib und Leben
  • Date: Fri, 27 Jun 2014 09:45:48 +0200

Hallo zusammen,

die Wolbecker Straße ist keine 30 Zone, der
Geschwindigkeitsunterschied dort ist erheblich und das
Verkehrsaufkommen hoch; ich finde es generell richtig dort Fahrradwege
zu haben. Der ADFC hat aber uneingeschränkt recht mit der Tatsache,
dass so wohl Fahrradweg als auch Fußgängerweg unverhältnismäßig schmal
sind. Ich vermute, dass hier zu gunsten der Parkplatzsituation bis
jetzt von einer Verbreiterung des Bürgersteigs abgesehen worden ist.

Grüße

Matthias