muenster - [MS Piraten] Unsere bereits abgenommenen Plakate...

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Unsere bereits abgenommenen Plakate...

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster, (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Unsere bereits abgenommenen Plakate...
  • Date: Wed, 25 Jun 2014 20:31:23 +0200

...habe ich zum großen Teilgestern entsorgt. Für irgendwelche
Gelegenheiten habe ich von den DinA0 Plakten noch ca. 150 der besser
erhaltenen im Keller eingelagert. Aber!:

Ich war bei dem AWM Recycling(!)-Hof und hab gefragt wo die hin sollen.

#Einschub#
Die Hohlkammerplakate sind aus reinem PE und somit hochwertiger
Kunststoff. Sollten sich also von einem Verwerter gut nutzen lassen.
Der Lieferant bietet nicht umsonst die Rücknahme zum Versandpreis an.
#Einschub Ende#

Ich solle die Plakate in den Restmüll werfen, sagte mir ein
Mitarbeiter der AWM. Da sackte mir ganz kurz die Geldbörse tief in die
Jackentasche, denn Restmüll kostet je 100 (?) L Sack 5,-, ist also
kostenpflichtig. Ich hab dann nochmal nachgefragt und auf den reinen
PE Kunststoff hingewiesen. Der AWM Mitarbeiter ging dann nochmal ins
Büro und kam mit der Nachricht zurück, ich solle alle Plakate in den
Restmüll werfen,für pauschal 5,- €. Das wäre so vereinbart. Die
anderen Parteien wären auch schon da gewesen.

*Schulterzuck*

Eine Anekdote des Wahlkampfs... Denkt euch den Rest selbst.

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!