muenster - Re: [MS Piraten] Worte aus der Schweiz zum aBPT

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Worte aus der Schweiz zum aBPT

Chronologisch Thread
  • From: Konstantin Rapatinski <rapatinski AT hotmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Worte aus der Schweiz zum aBPT
  • Date: Wed, 25 Jun 2014 17:33:43 +0000

"Wenn jemand sich nicht kategorisch von Gewalt distanziert und sich zur FDGO bekennt, dann bedeutet das noch lange nicht, dass er oder sie militant ist."

Selten so einen Unsinn gelesen. Aber eigentlich lese ich auch keine Piratenblogs....
Dass ein Schweizer nicht weiß, was FDGO bedeutet, geschenkt. Gibts bei den deutschen Piraten wirklich trolls, die FDGO mit militantem Vorgehen verbinden?

Im Grunde ist die Botschaft von David Herzog traurig: Die internationale Piratenbewegung hängt daran, dass sich eine <2 % Partei in Deutschland nicht spaltet. Dann lasst das mit der Politik und werdet eine reine ngo, Lobbyarbeit für Informatiknerds, es besteht Bedarf.

Zur Politikgestaltung in Deutschland gehört etwas Realitätssinn.
Und dazu gehört die Anerkennung der FDGO.
Es ist die beste Ordnung, die wir je in Deutschland hatten, und nur auf ihrem Boden und in ihrem Rahmen wird sich was ändern lassen.