muenster - [MS Piraten] Kommunale Gesundheitskonferenz

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Kommunale Gesundheitskonferenz

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Sieglinde Kersting <sieglinde.kersting AT oedp.de>, Heiko Philippski <pirat AT phindie.de>
  • Cc: Franz Pohlmann <franz.pohlmann AT oedp.de>, Johannes Schmanck <js AT piratenms.de>, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Kommunale Gesundheitskonferenz
  • Date: Tue, 24 Jun 2014 20:46:42 +0200

Hallo Sieglinde,
hallo Heiko,

ihr seit unser Team für den Ausschuss für Soziales, Stiftungen, Gesundheit, Verbraucherschutz und Arbeitsförderung.

Bevor es richtig losgeht, habe ich gleich noch mehr Arbeit für euch :)

In der nächsten Ratssitzung werden wir die Vorlage V/0333/2014 "Besetzung von Gesellschaftsversammlungen, Aufsichtsräten, Beiräten und sonstigen Gremien" beschließen.

In dieser Vorlage wird u.a. die Zusammensetzung der sogenannten "Kommunalen Gesundheitskonferenz" beschlossen.

Rechtliche Grundlage:

* https://recht.nrw.de/lmi/owa/br_bes_text?anw_nr=2&gld_nr=2&ugl_nr=2120&bes_id=4659&aufgehoben=N&menu=1#det289955

* Ratsbeschluss vom 13.09.2000, leider ist die Vorlage V/0308/2000 nicht online zu finden.

Jede Fraktion, die im "Gesundheits-Ausschuss" sitzt, kann ein Mitglied plus Stellvertretung entsenden. Wir dürfen aber nur Personen benennen, die auch Mitglieder im Ausschuss für Soziales, Stiftungen, Gesundheit, Verbraucherschutz und Arbeitsförderung sind. Deshalb kommt nur ihr beide in Frage.

Bitte sprecht miteinander ab, wer von euch ordentliches Mitglied bzw. Stellvertretung in der Kommunalen Gesundheitskonferenz sein soll und meldet mir das bitte spätestens bitte bis nächsten Sonntag.

Damit ihr euch kontaktieren könnt, liste ich eure öffentlichen Kontaktdaten auf:

Sieglinde Kersting
sieglinde.kersting AT oedp.de
0251-20079129
015146649742
Coerdeplatz 14, 48147 Münster

Heiko Philippski
pirat AT phindie.de
0251-5799831
Nienkamp 20, 48147 Münster
http://twitter.com/heikoph

Fraktionsvorstand der Fraktion PIRATEN/ÖDP
Mitglied im Rat der Stadt Münster
Mitglied der Piratenpartei Münster

  • [MS Piraten] Kommunale Gesundheitskonferenz, Pascal Powroznik, 24.06.2014