muenster - Re: [MS Piraten] 2. Fraktionssitzung der Fraktion PIRATEN/ÖDP im Rat der Stadt Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] 2. Fraktionssitzung der Fraktion PIRATEN/ÖDP im Rat der Stadt Münster

Chronologisch Thread
  • From: Peter Hemecker <Peter+Hemecker AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] 2. Fraktionssitzung der Fraktion PIRATEN/ÖDP im Rat der Stadt Münster
  • Date: Mon, 16 Jun 2014 04:34:34 +0000

Hallo Pascal !

Ich würde d r i n g e n d empfehlen, keine Reinigungskraft einzustellen, sondern eine Gebäudereinigungsfirma damit zu beauftragen. Ist schneller, besser, zuverlässiger, kalkulierbarer, häufig auch günstiger, es gibt keine Vakanzen wegen Urlaub und Krankheit, es kann reklamiert werden, bzw. ein Wechsel der zuständigen Person verlangt werden, usw.

Möglichst keine 'Klitsche' beauftragen, sondern eine namhafte Firma. Hat sich in meiner Kundschaft i m m e r bewährt.

Grüße
Peter

robi.kraus schrieb:

Verteiler: Ratsmitglieder der PIRATEN und der ÖDP im Rat der Stadt Münster, öffentliche Mailinglist der PIRATEN Münster

Hallo Franz,
hallo Johannes,

[*]Beschäftigung einer Reinigungskraft

Beste Grüße
Pascal Powroznik
Fraktionsvorstand der Fraktion PIRATEN/ÖDP
Mitglied im Rat der Stadt Münster
Mitglied der Piratenpartei Münster