muenster - Re: [MS Piraten] Ausschutzverteiling

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Ausschutzverteiling

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Ausschutzverteiling
  • Date: Fri, 13 Jun 2014 18:21:24 +0200

Zur Info: Den Ausschuss für Gleichstellung habe ich direkt vor dem Beginn der Ratssitzung von 11 auf 13 Sitze erhandelt, so dass wir auch ein stimmberechtigtes Mitglied entsenden können.

Die Grünen haben mir im vorbeigehen gesagt, dass es gut wäre, wenn wir ein Ratstmitglied benennen würden. Damit ein Ausschuss beschlussfähig ist, müssen immer Ratsmitglieder als Sachkundige anwesend sein. Franz, Johannes und ich haben bisher keine Ambitionen in diesem Ausschuss zu sitzen. Evtl. reicht es auch, wenn zum Beispiel ich die Stellvertretung übernehme, für den Fall der Fälle. Klären wir.