muenster - [MS Piraten] Ausschussverteilung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Ausschussverteilung

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Ausschussverteilung
  • Date: Fri, 13 Jun 2014 13:40:14 +0200

Hallo zusammen,

zu folgenden Ausschüssen suchen wir ordentliche Mitglieder und Stellvertretungen:

Ausschuss für Liegenschaften, Wirtschaft und strategisches Flächenmanagement
Ausschuss für Schule und Weiterbildung
Ausschuss für Personal, Organisation, Sicherheit, Ordnung und E-Government
Ausschuss für Gleichstellung
Kulturausschuss
Ausschuss für Soziales, Stiftungen, Gesundheit, Verbraucherschutz und Arbeitsförderung
Sportausschuss
Ausschuss für Stadtplanung, Stadtentwicklung, Verkehr und Wohnen
Ausschuss für Umweltschutz, Klimaschutz und Bauwesen

Ausschuss für Kinder, Jugendliche und Familien
Kommission zur Förderung der Inklusion von Menschen mit Behinderungen
Beirat für kommunale Entwicklungszusammenarbeit
Beirat für Stadtgestaltung

Betriebsausschuss der citeq

Bestriebsausschuss Münster Marketing
Betriebsausschuss der Abfallwirtschaftsbetriebe

---

Bitte schreibt mir persönlich (nicht in der Mailinglist) bis nächsten Montag, den 16.06.2014 welche Ausschüsse ihr als ordentliches Mitglied oder Stellvertretung für die Piraten wahrnehmen wollt. Mehr als drei Nennungen von Ausschüssen als ordentliches Mitglied werden nicht ernst genommen.

Im folgenden Pad findet ihr einen Entwurf von Anforderungen an Sachkundige Bürger und Einwohner, der einen Einblick gibt, was euch erwartet und teilweise verlangt wird. Für Fragen stehen Franz, Johannes und ich gerne zur Verfügung. Ich bin mir bewusst, dass die Liste einen auch evtl. erschlagen kann. Aber zwei Sache sind dort nicht explizit aufgeführt: Ihr habt die Chance die Entwicklung eurer Stadt mitzugestalten und ihr werdet gebraucht die erste Fraktion der Piraten in Münster erfolgreich aufzubauen!

http://ratms.bootes.uberspace.de/pad/p/fraktion