muenster - [MS Piraten] Bügerhaushalt 2014

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Bügerhaushalt 2014

Chronologisch Thread
  • From: HeikoPh <HeikoPh AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Bügerhaushalt 2014
  • Date: Thu, 05 Jun 2014 15:43:36 +0000

Bei aller Freude für die Fraktionsgründung dürfen wir unseren Bürgerhaushalt in Münster nicht vergessen. Wenn alles schief läuft, könnte dies sogar der Letzte sein, da die SPD ihn abschaffen möchte.

Aber noch haben wir ihn und ich möchte für meinen Vorschlag hier werben. Bitte Votet für meinen Vorschlag http://buergerhaushalt.stadt-muenster.de/mitmachen/vorschlaege-2014/buergerhaushalt/vorschlag/detailansicht/parteiplakate-nur-noch-an-plakatwaenden.html

Grüße

Heiko