muenster - Re: [MS Piraten] Presseberichte zum Bezirk Südost

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Presseberichte zum Bezirk Südost

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Presseberichte zum Bezirk Südost
  • Date: Wed, 04 Jun 2014 16:39:32 +0200

Es freut mich, dass auch euer Start als Mandatsträger gut verläuft. Letzten Dienstag habe ich mich noch Christine (Grüne Geschäfsführerin und BV-Südost) unterhalten. Sie war begeistert von den bisherigen Gesprächen, u.a. weil Birgit Ortkenntnis mitbringt (das ist offenbar nicht bei allen Mandatsträgern in BVs so).