muenster - Re: [MS Piraten] Plakate

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Plakate

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Vill <matthias.vill AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Ortsgruppe Münster, (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Plakate
  • Date: Tue, 3 Jun 2014 08:55:00 +0200

Hi,

Höhe Einsteinstr. 14 hängt noch ein Plakat. War leider gerade nicht in der Lage es direkt abzuhängen.

Grüße

Matthias

Am 03.06.2014 07:02 schrieb "Sandra Ja" <sandrapolitik AT outlook.com>:
Hallo,

bin gerade am Bahnhof und die BTW-Plakate hängen immer noch.
Lieber Peter Hemecker, ich schätze die stammen auch von dir/euch, ich fände es toll, wenn die so schnell wie möglich abgehangen werden. Aktuell hängt glaube ich nur noch die AfD wenn das falsch ist korrigiert mich.

Den Menschen gehen die Plakate so schon auf den Keks.
Und es ist bereits die zweite Woche nach der Wahl.

Bitte und danke,
Sandra

Von unterwegs gesendet.