muenster - Re: [MS Piraten] PIRATEN Münster 2014-2020: Fraktion, Ausschüsse und Geschäfsstelle

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] PIRATEN Münster 2014-2020: Fraktion, Ausschüsse und Geschäfsstelle

Chronologisch Thread
  • From: Sasa Raber <fidelisamica AT gmail.com>
  • To: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] PIRATEN Münster 2014-2020: Fraktion, Ausschüsse und Geschäfsstelle
  • Date: Wed, 28 May 2014 20:55:38 +0200

Nur damit keine Missverständnisse auftreten: Der LaVo schreibt immer öffentlich aus und veröffentlicht (ehrenamtliche) Stellen auf dem Vorstandsblog und verteilt es auf den Social Media Kanälen, damit auch Nicht-Piraten die Chance haben sich zu bewerben...

Am 28.05.2014 19:53 schrieb "mgutsch" <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>:
Ausschreibung bedeutet nicht, öffentlich auszuschreiben, man kann auch
Unternehmensintern
also innerhalb der Piraten ausschreiben, z. B. per Mail wie es der LaVo NRW tut.