muenster - Re: [MS Piraten] PIRATEN gewinnen Sitze

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] PIRATEN gewinnen Sitze

Chronologisch Thread
  • From: Sasa Raber <fidelisamica AT gmail.com>
  • To: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] PIRATEN gewinnen Sitze
  • Date: Wed, 28 May 2014 20:37:38 +0200

Julia Reda hat es für die Piratenpartei Deutschland geschafft. Leider sind wir recht knapp an einem 2. Sitz vorbei geschlittert.

Hier findest du eine Übersicht der anderen Ergebnisse der europäischen Piratenparteien: http://piratetimes.net/all-pirate-party-votes-in-the-eu-election-800-000-votes/

Tschechien wird wohl noch gegen die Hürde dort klagen, mal abwarten....