muenster - Re: [MS Piraten] PIRATEN Münster 2014-2020: Fraktion, Ausschüsse und Geschäfsstelle

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] PIRATEN Münster 2014-2020: Fraktion, Ausschüsse und Geschäfsstelle

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] PIRATEN Münster 2014-2020: Fraktion, Ausschüsse und Geschäfsstelle
  • Date: Wed, 28 May 2014 19:09:39 +0200

Ich habe bestimmt nichts gegen weitere Vorschläge, nur würde ich es vorzuziehen, das Thema nach der Klärung der politischen Ausgangssituation und nach einem Überblick der Finanzen anzugehen. Es ist auch nicht so, dass wir als 3er-Fraktion einen riesigen Mitarbeiter-Stab, geschweigdenn Referenten oder so, haben werden (haben die großen Fraktionen auch nicht).