muenster - Re: [MS Piraten] PIRATEN Münster 2014-2020: Fraktion, Ausschüsse und Geschäfsstelle

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] PIRATEN Münster 2014-2020: Fraktion, Ausschüsse und Geschäfsstelle

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Johannes Schmanck <johannes.schmanck AT binsys.de>, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] PIRATEN Münster 2014-2020: Fraktion, Ausschüsse und Geschäfsstelle
  • Date: Wed, 28 May 2014 16:27:32 +0200

Richtig...
Wenn sich 2 von drei einig sind... ;)

BTW, ich hab mal ein Pad aufgemacht: https://muenster.piratenpad.de/6JahreUnsereWünsche

Am 28. Mai 2014 16:15 schrieb Johannes Schmanck <johannes.schmanck AT binsys.de>:

> [...]

Der wird gewählt, das stimmt. In diesem Fall von mindestens von Mir und Pascal, was bereits eine 2/3 Mehrheit in der Fraktion wäre. ;-)

Es ist daher wohl legitim, hier das Wahlergebnis vorweg zu nehmen.

Bei vielen Fraktionen ist es wohl üblich, dass die Rolle des Sprechers wechselt, so werden wir das auch machen, wie oft wer und wann ist noch völlig offen.

Da ich über keinerlei Erfahrungen im Ratsgeschäft verfüge, bin ich froh, daß Pascal den Anfang macht!

> Mitarbeiter, gibts da keine Ausschreibung? Wenn Wiebke das machen kann und will ist ja schön.
Der Schatzmeister ist relativ dringend zu benennen, ist aber kaum ein richtiger Job und kann von zuhause aus erledigt werden.

lg

johannes

Das ist jetzt aber ganz schön Holterdipolter...

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!