muenster - [MS Piraten] Fwd: Wtrlt: Beteiligung an den Integrationsratswahlen mehr als verdoppelt!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Wtrlt: Beteiligung an den Integrationsratswahlen mehr als verdoppelt!

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Wtrlt: Beteiligung an den Integrationsratswahlen mehr als verdoppelt!
  • Date: Wed, 28 May 2014 15:10:43 +0200

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Wed, 28 May 2014 15:10:08 +0200
Von: Regina Etienne <EtienneRegina AT stadt-muenster.de>
An: [...]

Sehr geehrte Damen und Herren,

beigefügt sende ich Ihnen eine Information des Landesintegrationsrates
zu.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Regina Etienne

Stadt Münster
Koordinierungsstelle für Migration und
Interkulturelle Angelegenheiten
- Geschäftsstelle des Integrationsrates -
Stadthaus 2
Ludgeriplatz 4-6
48151 Münster

Telefon: 0251/492- 7056
Telefax: 0251/492- 7788
E-mail: EtienneRegina AT stadt-muenster.de
Internet: http://www.muenster.de
DI - DO : 13.30 - 16.00 Uhr
FR: 8.30 - 12.00 Uhr
Terminverschiebungen sind möglich