muenster - Re: [MS Piraten] Coerde: Irreführender Brief von SPD-Kandidatin

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Coerde: Irreführender Brief von SPD-Kandidatin

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Coerde: Irreführender Brief von SPD-Kandidatin
  • Date: Wed, 21 May 2014 15:47:30 +0200

Ich bitte die Angelegenheit an dieser Stelle nicht weiter zu diskutieren. Wir sind dran. Danke.

Am 21.05.2014 15:46, schrieb mgutsch:
Ich sehe gerade nach Erhalt der zweiten Mail mit Anhang:
Dies ist ein privater Brief, hier ist die Lage noch etwas anders.
Find ich übrigens voll peinlich, so ein Bettelbrief.
Vielleicht könnt ihr am Infostand morgen noch mal ausdrücklich auf die
Irreführung hinweisen.

Gruß

Martn

HeikoPh <HeikoPh AT news.piratenpartei.de> hat am 21. Mai 2014 um 15:38
geschrieben:

Irgendwie ist der Anhang nicht nicht mitgekommen. Hier der Downloadlink
https://dl.dropboxusercontent.com/u/3956756/Vorstellung-Katharina-Koehnke.pdf

HeikoPh schrieb:

In Coerde wurden gestern die Haushalte mit einem Brief der
Direktkandidatin aus und für Coerde verteilt. In diesem Brief wirbt sie
für sich und behauptet, das es zu den Kommunalwahlen eine 2. Stimme gibt.

Brief liegt der Mail als Anhang bei.

Die FDP hat bereits geantwortet:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=707602055965026&set=a.565203903538176.1073741828.559694560755777&type=1

Diese Steilvorlage sollten wir für eine PM nutzen. Sitze gerade daran.
Es kann durchaus passieren, dass einige denken, man hätte 2 Stimmen zur
Kommunalwahl und machen entsprechend viele Kreuze. Was zu ungültige
Stimmabgabe führt und den rechten Parteien in die Hänge spielt, da
ihnen somit Gegenstimmen fehlen werden.