muenster - [MS Piraten] Wahlkampf-Endspurt

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Wahlkampf-Endspurt

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>, Sebastian Kroos <wastl AT piratenpartei-nrw.de>
  • Subject: [MS Piraten] Wahlkampf-Endspurt
  • Date: Mon, 19 May 2014 09:48:21 +0200

Moinmoin Sympathisanten,

ich bitte jede Wählerin und jeden Wähler, der den PIRATEN Münster seine Stimme gibt, sich bei Sebastian oder bei mir öffentlich oder vertraulich zu melden, und Hilfe für den Wahlkampf-Endspurt anzubieten. Es wird ein knappes Ergebnis werden, deshalb ist auch jede kleine Tat eine große Untertstützung. Und wenn man beispielsweise nur ein paar Flyer in Briefkästen verteilt... jede Stimme zählt!

Danke.

Mitglied im Rat der Stadt Münster

PS: Und habe ich auch keinen Bock darauf, mich am Sonntag über die Stimmenanzahl über die national-populistische AfD Ärgern zu müssen.

  • [MS Piraten] Wahlkampf-Endspurt, Pascal Powroznik, 19.05.2014