muenster - [MS Piraten] Bericht von der Podiumsdiskussion an der ESPA

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Bericht von der Podiumsdiskussion an der ESPA

Chronologisch Thread
  • From: "Johannes Schmanck" <johannes.schmanck AT binsys.de>
  • To: <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Bericht von der Podiumsdiskussion an der ESPA
  • Date: Thu, 8 May 2014 12:08:25 +0200

Mahlzeit.

Den Diskussionsverlauf kann ich leider unmöglich widergeben, diese ging sehr schnell in ein "Hauen und Stechen" über, an dem ich mich erst mal nicht beteiligt habe.
Habe mich lieber darauf beschränkt gut zuzuhören statt mitzuschreiben.

Das war wohl auch gut so. Die anderen haben sich ja auch von ganz alleine fertiggemacht :)

Wie gut ich selbst rüber bekommen bin, kann ich nicht beurteilen, Reflektion unter Stress (war nervös) krieg ich nicht hin.

Aber:

Habe 2x Applaus bekommen, und das ganz ohne die anderen an zu kacken und ohne jegliche Wahlversprechen:

Einmal direkt auf die relativ ausführliche Vorstellung der Piraten-MS und natürlich meiner selbst.

Das andere Mal gegen Ende, als ich endlich mal wieder das Mikrophon in der Finger bekam und etwas weiter ausholen konnte.

Kleinigkeit noch:

Es gab insgesamt während der ganzen Veranstaltung nur 2x Applaus. :-)))