muenster - Re: [MS Piraten] Hafenfest, offener Brief an Lewe

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Hafenfest, offener Brief an Lewe

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Kreis Münster/ NRW" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Hafenfest, offener Brief an Lewe
  • Date: Tue, 6 May 2014 22:56:12 +0200 (CEST)

Ahoi,

ich persönlich würde auch sagen, Ja unterstützen.

Dennoch wie Peter bereits schrieb, ist unsere BW ein demokratisches Organ
(zumindest auf dem Papier) und sie wirbt auch auf Ausbildungsmessen, Jobbörsen
etc.
Daher dürfte es schwierig sein, ihr einen Stand verbieten zu lassen.
Natürlich kann man der BW nahelegen, dass so ein Stand nicht gerade erwünscht
sei.
Mir wäre wichtig, auch noch mal hervorzuheben, dass wir Konflikte sofern
möglich,
friedlich lösen wollen und dabei auf Konsens aller Beteiligten setzen.

Gruß

Martin