muenster - Re: [MS Piraten] Hafenfest, offener Brief an Lewe

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Hafenfest, offener Brief an Lewe

Chronologisch Thread
  • From: Peter Hemecker <Peter+Hemecker AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Hafenfest, offener Brief an Lewe
  • Date: Tue, 06 May 2014 18:21:36 +0000

Hallo !
Obwohl ich den Sinn der Bundeswehr nach Ende des Kalten Krieges und vor allem mit der neuen Zielsetzung (Auslandseinsätze, "international Verantwortung übernehmen", u.ä.) erheblich in Frage stelle, ist sie dennoch ein Organ unseres demokratischen Staates. Dass der OB sich in der angedachten Form davon distanziert, dürfte kaum zu erwarten sein.

Dennoch: Sollte die genannte Studie annähernd stimmen, ist das Ansinnen dieser Infostände der BW natürlich mehr als bedenklich.

Daher - trotz gewisser Bedenken - auch von mir ein Ja.

Grüße
Peter

Marcus Rosenfeld schrieb:

Joa das kann man machen.