muenster - [MS Piraten] Netzprobleme

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Netzprobleme

Chronologisch Thread
  • From: mgutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "muenster AT lists.piratenpartei.de" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Netzprobleme
  • Date: Mon, 5 May 2014 22:05:32 +0200 (CEST)

Ahoi,

ich hab seit einer Woche Verbindungsprobleme und komme meist gar nicht ins
Netz,
oder nur für wenige Sekunden bis Minuten. Heute hab ich mal etwas mehr Glück.
Liegt wahrschl. am Router. Router ist bestellt und ich warte jeden Tag, dass
er
kommt.

Wenn was ist am besten anrufen oder SMS schreiben. Mittwoch bin ich auch beim
Stammtisch.

Gruß

Martin