muenster - Re: [MS Piraten] Infostände

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Infostände

Chronologisch Thread
  • From: Peter Hemecker <Peter+Hemecker AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Infostände
  • Date: Mon, 05 May 2014 13:30:47 +0000

Hallo Pascal !
Der Markt ist zwar am Gremmendorfer Weg. Birgit, als gebürtige Angelmodderin, sagte mit aber, dass dieser schlecht besucht sei (ich selber habe es auch diverse Male festgestellt) und es besser sei, den Stand an der Ladenzeile Gremmendorf (Albersloher Weg) aufzustellen. Die Beamtin hat auch sofort diesen Standort empfohlen. Ich bekomme heute nachmittag die Genehmigung per Email, dann sehe ich, ob es einen genauen Platz gibt. Die Ladenzeile ist immer sehr gut - auch mit jüngeren Menschen - besucht.
Grüße
Peter

robi.kraus schrieb:

Ist der Infostand in Gremmendorf nicht am Gremmendorfer Weg?

Vgl. http://www.muenster.de/stadt/maerkte/markt.html

Ich trage die Infostände in unseren öffentlichen Kalender ein.

robi.kraus[at]piratenpartei-nrw.de hat am 5. Mai 2014 um 15:17 geschrieben:

Super Peter!

Bei mir klappt es leider dienstag und mittwochs gar nicht. Diesen Freitag haben wir auswärtigen Besuch bei uns. Ich nehme mir vor am 16.5. ab 14 Uhr in Gremmendorf dabei zu sein. Um 17:30h muss ich wahrscheinlich auf dem Podium vom Jugendrat (Ort steht noch nicht fest) sitzen.

Peter Hemecker <Peter+Hemecker[at]news.piratenpartei.de> hat am 5. Mai 2014 um 14:52 geschrieben:

Hallo Sebastian !
Am besten wäre heute abend. Ich rufe Dich später an.
Grüße
Peter

Wastl schrieb:
Diese Woche kann ich noch nicht. Nächste Woche bin ich dabei.
Wann willst du dir Sachen abholen?

Peter Hemecker schrieb:
Hallo !
Ich habe heute morgen 9 Infostände angemeldet : Je drei für Handorf,
Wolbeck und für die Ladenzeile Gremmendorf. Die Termine :

Handorf jeweils Dienstag, 6.5., 13.5. u. 20.5.14 von 13.30 bis 18.00 Uhr.
Wolbeck jeweils Mittwoch, 7.5., 14.5. u. 21.5.14 von 15.00 bis 18.00 Uhr.
Gremmendorf jeweils Freitag, 9.5., 16.5. u. 23.5.14 von 14.00 bis 18.00
Uhr.

Für Wolbeck u. die Ladenzeile Gremmendorf ist der Pavillion zugelassen.
Was Handorf anbelangt, so haben sich für morgen bereits CDU, ÖDP und
AFD angesagt, sodass es, lt. der Beamtin von der BV, eng wird u. wir nur
mit dem Sonnenschirm kommen sollen.

Ich bitte um Unterstützung beim Standdienst.

Grüße
Wastl

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos[at]muenster.de
http://mailto:sebastian.kroos%5Bat%5Dmuenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl
jabber: wastl[at]jabber.piratenpartei.de
http://mailto:wastl%5Bat%5Djabber.piratenpartei.de