muenster - Re: [MS Piraten] Vorschlag für z.b. abgefallene Plakat-Slogas

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Vorschlag für z.b. abgefallene Plakat-Slogas

Chronologisch Thread
  • From: Sandra Ja <sandrapolitik AT outlook.com>
  • To: "johannes.schmanck AT binsys.de" <johannes.schmanck AT binsys.de>, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Vorschlag für z.b. abgefallene Plakat-Slogas
  • Date: Sun, 27 Apr 2014 01:27:23 +0200

Gefällt mir sehr sehr gut.
Wir hatten da auch mal ein Pad mit ein paar Sprüchen. Haue das nachher  wenn ich daheim bin hier hin.

Von unterwegs gesendet.

Am 26.04.2014 um 23:51 schrieb "Johannes Schmanck" <johannes.schmanck AT binsys.de>:

Deine Wahl für

Politik mit Herz und Verstand

oder des mangelnden Platzes wegen nur

Herz und Verstand

Ist ein bisschen leutselig und simpel, ich weiss. Aber es beschreibt so auf den Punkt, was ich in den Piraten sehe:

Das sind Leute mit Herz und Verstand.

Fände es gut das mal irgendwie wertfrei zu transportieren im Wahlkampf.