muenster - [MS Piraten] Bürgerhaushalt - Beiratssitzung am 29.4

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Bürgerhaushalt - Beiratssitzung am 29.4

Chronologisch Thread
  • From: HeikoPh <HeikoPh AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Bürgerhaushalt - Beiratssitzung am 29.4
  • Date: Sat, 26 Apr 2014 03:23:53 +0000

Sehr geehrte Beiratsmitglieder,

gerne möchte ich Sie hiermit zur nächsten Beiratssitzung am kommenden
Dienstag, 29 April einladen, um Ihnen die aktuellen Entwicklungen im
Bürgerhaushalt 2014 vorzustellen.

Die Sitzung beginnt wie üblich um 19 Uhr im Lublinzimmer des
Stadtweinhauses. Die Tagesordnung (sowie das Protokoll und den
Foliensatz der letzten Sitzung) finden Sie in der Anlage.

In der Hoffnung auf Ihre zahlreiche Teilnahme verbleibe ich bis
Dienstag

mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Frank Möller

_________________________________
STADT MÜNSTER
Der Oberbürgermeister
Dezernat für Finanzen, Beteiligungs-
und Vermögensmanagement
Klemensstraße 10
48143 Münster
Tel.: (0251) 492-7022
Fax: (0251) 492-7762
E-Mail: Frank.Moeller[at]stadt-muenster.de

Bürgerhaushalt Münster: Sagen Sie doch mal was!
Mehr Infos unter: http://www.buergerhaushalt.stadt-muenster.de

[attachment=2244]
[attachment=2243]
[attachment=2242]

  • [MS Piraten] Bürgerhaushalt - Beiratssitzung am 29.4, HeikoPh, 26.04.2014