muenster - [MS Piraten] Ich / Wir haben ein Problem!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Ich / Wir haben ein Problem!

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster, (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Ich / Wir haben ein Problem!
  • Date: Tue, 22 Apr 2014 22:30:57 +0200

Mein Auto ist inne Uhr.
ADAC sagt nun ist der Anlasser endgültig durch.

Da ich noch nicht weiß, ob eine Reparatur lohnt (TÜV bis Mai, gelbe Plakette, 210.000 km runter), kann ich auch nicht sagen, wann ich wieder mobil (Infostand etc.) bin.

Wir brauchen eine kurzfristige Lösung.

Kann wer von euch die Infostand Sachen am Samstag in die Innenstadt bringen und Abends wieder zu mir oder zu sich nehmen?

Ich werd versuchen möglichst schnell Klarheit hin zu bekommen.

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!