muenster - Re: [MS Piraten] Aussagen auf neue Flyer

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Aussagen auf neue Flyer

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Aussagen auf neue Flyer
  • Date: Tue, 22 Apr 2014 17:17:21 +0200

Am 22. April 2014 16:59 schrieb Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>:

Ich habe mir das eigentlich eher wie im Pad beschrieben vorgestellt
mit nur 2 Seiten, einer Vorderseite und eine Rückseite in DinA5:

Auf _einer_ DinA5 Seite ist es schwer am gewünschten Layout festzuhalten und Kandidaten _und_ Logo unterzubringen.
Eben weil ich für die Kandidaten eine Seite haben wollte, habe ich das mit dem Knick gemacht.
Das Logo (Plakat ist DinA6) und die Sprüche sind auf auf DinA6 im Hochformat. Die KIandidaten hätten dann DinA5 im Querformat.

Nochmal: Wollt ihr die einzelnen Sprüche nicht in Fließtext verfassen? Das kommt gestalterisch einfacher und vieles betrifft ja auch ein Thema und kann zusammengefasst werden.

https://muenster.piratenpad.de/flyern

Die Kandidaten hast du jetzt noch gar aufgeführt. Auf dem bisherigen
Flyer sind ja auch vier Personen auf einer DinA5-Seite.

Ich mach doch nicht den ganzen Flyer fertig, ohne Zwischenstände abzusprechen. ;)

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl
jabber: wastl AT jabber.piratenpartei.de